SPD Nienhagen

Ihre SPD in der Gemeinde Nienhagen

Ministerpräsident Stephan Weil zu Gast im Hagensaal Nienhagen

Unser Ministerpräsident Stephan Weil hatte am 26.09.17 in Nienhagen in den Schlussspurt zur Landtagswahl am 15.10.2017 gestartet. Wie? Nicht mit langen Reden von oben herab, sondern inmitten von rund 220 Bürgerinnen und Bürgern zum Bürgerdialog „Auf ein Wort“ im voll besetzten Hagensaal – ganz viele Menschen waren gekommen, um ihre Fragen zur Politik in Niedersachsen zu stellen.

Und dazu haben Stephan Weil und Maximilian Schmidt (MDB) geantwortet: Warum wir die Bildung komplett kostenfrei stellen wollen, warum wir weiter arbeiten wollen für sichere Jobs und faire Löhne, bezahlbare Wohnungen, gute Gesundheitsversorgung und Pflege und warum wir Investitionen in Niedersachsen durchsetzen wollen, die unser Land fit für die Zukunft machen. Dafür werben wir um Unterstützung für eine starke SPD Niedersachsen!